Ich unterrichte immer Montags im Happy Haware Haus in Krefeld. Wenn du Interesse an einer Probestunde hast, dann melde dich gerne bei mir!

Mein Unterrichtsstil ist auf jeden einzelnen Schüler abgestimmt, sodass wir gemeinsam an deinen persönlichen Zielen arbeiten können. Alter, Geschlecht und Erfahrung sind dabei nebensächlich. Das Wohlfühlen ist für mich die Grundvoraussetzung, damit du dich voll und ganz auf deine Stimme konzentrieren und entfalten kannst. Wir werden gemeinsam an deinem Ausdruck und Selbstbewusstsein arbeiten, um dir zu einem selbstsicheren und ausdrucksstarken Gesang zu verhelfen. Denn nur wenn du dich wohl und sicher fühlst, kannst du dein volles Potenzial ausschöpfen und dich frei von Druck entdecken.

Ich lege viel Wert auf eine gesunde Stimmentwicklung, die Zusammenarbeit der Register und die Balance zwischen Spannung und Entspannung in Stimme und Körper. Ziel ist es, eine gesunde, leichte und natürliche Gesangstechnik zu entwickeln und zu fördern.

Wir arbeiten mit Stimmübungen und mit Repertoire. Dieses passen wir an deine Wünsche und Bedürfnisse an. Wir kombinieren deine Liebslingsgenres (z. B. Pop, Rock, Jazz, Musical oder klassische Musik) und meine Vorschläge und arbeiten an deiner individuellen Klangfarbe, Emotion und Interpretation.

Vereinbare gerne eine kostenlose Probestunde und überzeuge dich selbst von meinem Unterrichtsstil!

Adresse

Happy Haware Haus, Südwall 40, 47798 Krefeld